Kompetenzen

Mittlerweile besteht der Mensaverein seit rund 30 Jahren.

In diesem Zeitraum hat sich ein stabiles Unternehmen entwickelt. Zurzeit arbeiten bei der Mensa Stiftung Minden ca. 38 Mitarbeiter, die sich täglich darum kümmern, dass ca. 3.500 Menschen versorgt werden. Unsere Fachkräfte stellen einen abwechslungsreichen Speiseplan zusammen, unsere Fahrer und unser moderner Fuhrpark garantieren die rechtzeitige Anlieferung der Speisen und unser sorgfältig geschultes Personal sorgt durch stete Verbesserung der Arbeitsabläufe für ein bestens funktionierendes Personal- und Qualitätsmanagement.

Wir sind in allen Bereichen mit Fachleuten und versierten Mitarbeitern aufgestellt. Wo Menschen arbeiten, können natürlich trotzdem Fehler auftreten. Damit sich diese Fehler nicht wiederholen, nehmen wir jedes Feedback und jede Reklamation unserer Kunden sehr ernst. Nur so können wir und ständig verbessern und Fehler umgehend beseitigen.

Zu diesem Zweck werden unsere Arbeitsabläufe ständig kontrolliert und wir ermuntern jeden unserer Mitarbeiter, dazu beizutragen, dass wir uns zum Wohle unserer Kunden weiterentwickeln.

Ausgezeichnet Lecker

Das Einhalten von Zertifizierungen ist uns sehr wichtig!

Wir sind ein nach der Verordnung (EG) Nr. 854 / 2004 zugelassener Betrieb. Unsere  Zulassungsnummer: NW 20040.

Neben den gesetzlichen Kontrollen lassen wir uns 2x jährlich freiwillig von der Fa. Bilacon (Gesellschaft für Laboranalytik, Lebensmittelhygiene und Prozessmanagement) auditieren. Zertifiziert nach der Hochschule Niederrhein, überprüft durch den TÜV Rheinland.